Donnerstag, 24. Januar 2008

Boarden in Brixen


So das WE ist zwar schon vorbei aber es war einfach nur geil. Die Hütte extrem uhrig, sogar mit Stall wo im Sommer noch Kühe gehalten werden, was man auch leider etwas gerochen hat. Dafür war das Skigebiet super, riesig groß, breite Pisten und lehre Lifte, was will man mehr. Vielleicht doch noch etwas besseres Wetter, mehr Sonnenschein und weniger Regen. Trotz allem ein super Ski-Ausflug.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lars,
ich bins, der Dezydeiro Gusta, wegen der Wohnung in der Rotebühlstr. 141!
Ich hab leider den Zettel mit euren Telefonnummern irgendwo in einen Karton gepackt und die sind jetzt leider schon in Paris und der Herr Lore (Vermieter) hat eure Unterlagen mit den Telefonummern verschlampt! Super! Also ich hoffe du kriegst jetzt diese nachricht, ansonnsten weiß ich auch nicht wie ich euch erreichen werde.
Der Vermieter hat auf jeden Fall gemeint er würde gerne den Mietvertrag am Mittwoch (30 Juli) um 20.30 Uhr mit euch unterschreiben und da würden wir euch auch gleich die Schlüssel übergeben. Die Wohnung ist jetzt ja frei und schön sauber.

Über einen kleinen Rückruf würde ich mich sehr freuen, so kann ich dem Vermieter dann bescheid geben daß alles klapt!

Schönen Gruß
Dezyderio

P.S.: hier nochmals meine Telefon-Nummer: 0163 898 29 64 sowie meine e-mail: hallo@dezydeiro.de